Öffnungszeiten:


Mo. Ruhetag

Di. 10:15- 15:15 Uhr

Mi.  11:15- 18:15 Uhr

Do. 11:15 - 18:15 Uhr

Fr.  14:15 - 21:15 Uhr

Sa. 11:15 -16:15 Uhr


Coronamaßnahmen:

Bitte nur einzeln und mit Mundschutz eintreten. Es wäre toll, wenn ihr Eure Hände vorher desinfiziert.

Bitte haltet vor und im Laden einen Abstand von 1,5m ein.


Solltet ihr keinen Mundschutz haben, dürft ihr auch gerne Einkaufen, bleibt dafür vor der Türschwelle stehen und ich bringe Euch die Sachen anschließend unter Einhaltung von 1,5m Abstand raus.


Im Torweg ist ein großes Schaufenster, wo  ihr Euch viele Stoffe anschauen könnt.


Außerdem biete ich weiterhin an, mich mit Videotelefonie über fabebook Messenger oder WhatsApp anzuschreiben oder anzurufen, dann kann ich Euch ein Paket fertig machen und es Euch per Post schicken, im Umkreis vor die Tür liefern oder nach Absprache vor die Ladentür stellen. 


So habt ihr auch weiterhin die Möglichkeit kontaktlos an Stoffe , Bänder, Kurzwaren kommen und könnt die Zeit zum nähen zu Hause nutzen.


Schreibt mich gerne an per WhatsApp: 0163 98 39 262 oder über meine facebook Seite Frau Stoffe, dann vereinbaren wir einen Termin und ich führe Euch live über Telefon durch den Laden und stelle mit Euch eure Bestellung zusammen.


Ich bitte um Verständnis, das ich nicht immer gleich ans Telefon kann. Ich rufe Euch gerne zurück.

Wir werden diese schwere Zeit zusammen durchstehen! Bleibt gesund!!! 

Eure Frau Stoffe


Momentan ist die Haltestelle Högenstraße um 70m verlegt aufgrund von Strassenarbeiten im Langenfelder Damm.


Ihr findet Frau Stoffe direkt hinter dem STRABAG Container im Torweg neben dem Friseurgeschäft.


Zufahrt und Parken könnt ihr am besten in der Hartwig-Hesse-Str., da findet man tagsüber eigentlich immer einen Parkplatz. Oder am Ende vom Luruper Weg (Sackgasse). Dann könnt ihr zu Fuß von hinten durch den Torweg zu Frau Stoffe gelangen.




Impressum

Frau Stoffe

Inhaber: Klaudia Maria Salamon

Högenstr. 54 B
22527 Hamburg
Deutschland

Telefon: +494032532990 

E-Mail: info@fraustoffe.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 287762310

Verantwortlich gemäß § 55 RStV:
Klaudia Maria Salamon
Högenstr. 54 B
22527 Hamburg

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.


Impressum erstellt mit dem Trusted Shops Rechtstexter in Kooperation mit Wilde Beuger Solmecke Rechtsanwälte.